Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Lob und Anregungen, aber auch über konstruktive Kritik. Sie helfen uns dadurch jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Reinhard Schneider
03.12.2015 15:17:25
...und ich komme immer wieder wegen dem sauguten Schwarzwälder Schinken mit dem Motorrad aus Karlsruhe.
Sehr zu empfehlen Grüße aus Ka
Kommentar:
Herzlichen Dank nach Karlsruhe, bis zum nächsten mal :-)
Herbert Miller
07.12.2014 22:21:43
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn
Peter Groth
13.09.2014 15:28:23
Kaufe seit Jahren hier den Schwarzwälder Schinken. Er ist ganz prima, besonders wenn er von Frau Finkboner hauchdünn geschnitten ist!
Kommentar:
Ja wir versenden auch bis in den hohen Norden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Wichmann
12.09.2014 18:47:43
Hallo Wurstfreunde,

ich bin schon langjähriger Kunde in dieser Metzgerei und bin stehts zufrieden mit der tadellosen Qualität der Wurst-/ und Fleischwaren.
Ich kann diese Metzgerei ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.
Weiter so!!!
Kommentar:
machen wir, vielen Dank für das Lob!
Anzeigen: 5  10