Unsere Spezialitäten

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren beliebtesten regionalen und überregionalen Spezialitäten:

Unsere hausmacher Bauernbratwurst wird noch wie wie vor 100 Jahren aus schlachtwarmem Fleisch hergestellt. Der frische und würzige Geschmack ist einzigartig.

Auch für unsere Brühwurst wie zum Beispiel Saitenwürstchen, Fleischkäse oder unsere frische Schinkenwurst sind wir weit über die Region bekannt.

 Die Verwendung von viel hochwertigem Rindfleisch macht Wiedmaier´s Rote Wurst so knackig im Biss und herzhaft im Geschmack, nicht umsonst wurden wir für dieses Spitzenprodukt schon mehrfach prämiert.

Was wäre der Schwarzwald ohne seinen Schwarzwälder Schinken. Schon seit fünf Generationen stellen wir diese Schinkenspezialität bei uns im Betrieb her. Der Kenner genießt den Schwarzwälder Schinken dünn geschnitten, nur so entfaltet er sein volles Aroma.